18.03.2021 – ONLINE FÜR ALLE: Wie Sie Preis- und Gehaltsverhandlungen erfolgreich führen.

Der Equal Pay Day erinnert uns jedes Jahr daran, dass gleiche Entlohnung für gleiche Tätigkeiten noch immer Thema ist. Auch wenn wir Frauen gesetzlichen Anspruch auf Gleichbehandlung und Gleichbezahlung haben, werden Männer und Frauen für dieselben Leistungen oft unterschiedlich entlohnt.

Mit einer mutigen und gut vorbereiteten Verhandlungsstrategie können wir viel daran ändern! Der interaktive Workshop

Von Scheinargumenten und anderen Einflussfaktoren:
Wie Sie Preis- und Gehaltsverhandlungen erfolgreich führen.

findet im Rahmen der Brigitte Academy 2021 online statt. Er soll Frauen Mut zum und Lust aufs Verhandeln ums liebe Geld machen!

Verhandlung Anja Henningsmeyer bei Brigitte Academy 2021

Du bekommst Tipps, wie du deine Entlohnung richtig einschätzt und die Verhandlung systematisch vorbereitest. Und du findest Antworten auf Scheinargumente, die deine Forderungen in Gehalts- und Honorarverhandlungen ausbremsen.

Dieser interaktive Online-Workshop ist eine konzentrierte Einführung in die Welt der Preis- und Gehaltsverhandlungen.

WANN: Donnerstag, 18. März 2021 | 19 – ca. 21:00 Uhr.
WO: Online.
Tickets dazu gibt es hier