15.10.2020 – Weg mit dem Gender Pay Gap. So bekommen wir, was wir verdienen!

Profi-Strategien für selbstbewusstes Verhandeln.

Frauen und Geld – zwei Themen, die auch 2020 noch nicht in dieselbe Richtung laufen.

Dabei ist die Frage an sich eigentlich schon lange geklärt: Frauen sollten das Gleiche verdienen wie ihre Kollegen. Doch Statistiken zeigen eine andere, traurige Realität.Ich kenne die Situation und zeige Ihnen, wie es im Beruf in finanzieller Hinsicht vorwärts gehen kann – hin zu einer angemessenen Bezahlung.

Mein Verhandlungskonzept beruht auf gelingender Kommunikation und der Fähigkeit, klug, strategisch und selbstbewusst zu verhandeln.

Die Themen des Seminars:
·       Wie bereite ich Verhandlungserfolge vor?
·       Wie baue ich meine Verhandlungsmacht auf?
·       Was sind Verhandlungsfehler und wie kann ich sie vermeiden?
Das Seminar arbeitet mit interaktiven Übungen und einem Rollenspiel.

Zielgruppe
Frauen, die einen geschärften Blick für Verhandlungssituationen gewinnen möchten und grundlegendes Wissen darüber, wie sie ihre Gehalts- und Honorar-Verhandlungen effektiv vorbereiten und führen.
Jade Hochschule Logo

Ein Seminar der Jade Hochschule
Donnerstag 15. & Freitag 16. Oktober 2020 | jeweils 10 – 15 Uhr | ONLINE – Anmeldungen über die Hochschulseite