Tolle Stimmung beim Brigitte Job Symposium 2019 in Mainz

Ein volles Haus mit vielen vielen Frauen – und eine tolle Stimmung gab’s beim Brigitte Job Symposium 2019 am 26. September in Mainz. Interessierte, weiterbildungswillige Frauen verbreiten einfach eine gute Atmosphäre  🙂 Hier ein Blick ins Publikum, kurz vor meinem Workshop Professionell verhandeln – mehr herausholen . Der Workshop war ausgebucht und brachte mir noch den ganz Tag über viel erfreuliches Feedback und intensive Gespräche ein.

Auch meine Lektorin Danja Hetjens und Marketing-Spezialistin Inga Hoffman vom Campus Verlag nahmen teil. „Es war eine große Freude, Dich mal in Action zu erleben“, schrieb mir Danja später.

Es macht mir einfach immer wieder Spaß, Erfahrungen und Wissen mit anderen – Frauen – zu teilen. So funktioniert ein inspirierender Tag 😉

Anja Henningsmeyer und Johanna Illgner am DMW-Stand MainzNatürlich waren auch die Digital Media Women – die #DMW – aus dem Quartier Rhein-Neckar mit einem Stand vor Ort. Hier bin ich an der Seite der Quartiersleiterin Johannah Illgner.