Mehr Frauen an die Spitze! ist ein Mentoring-Programm der rheinland-pfälzischen Landesverwaltung – durchgeführt vom Zentrum für Qualitätssicherung und -entwicklung (ZQ) der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.
In diesem Rahmen veranstalte ich am 29.+30. September 2021 ein zweitägiges Verhandlungsseminar für ausgewählte Frauen. Ein echtes Allround-Programm Hier weiterlesen









